Get Adobe Flash player

next event

4.9.15 – g.spot HAPPY BIRTHDAY DELUXE PARTY

g.spot NEWS – g.spot NEWS – g.spot NEWS

Im August befinden wir uns noch auf Sommerpause, aber es gibt jetzt schon Grund genug, Euch die neuesten g.spot NEWS für den 4.September anzukündigen.
Der Camera Club wurde bis auf weiteres geschlossen, somit verlassen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge die legendäre Camera.
Aber.., the Show must go on und Leute, g.spot wird 12 Jahre alt und das FEIERN wir gebührend mit einer fetten HAPPY BIRTHDAY DELUXE PARTY in einem
NEUEN Club.
Wir freuen uns riesig mit Euch ab 4. September im CLUB AUSLAGE mit unseren
beliebten und kultigen g.spot Partys jeden ersten Freitag im Monat weiterzumachen.
Mit der AUSLAGE ist uns ein genialer Coup gelungen, denn wie einige von Euch sicher wissen, ist dieser Club auf 2 Floors AKUSTISCH UND VISUELL bestens ausgestattet. ZITAT: das Soundsystem im Club Auslage hält was es verspricht..! Prädikat: HÖRENSWERT !!!
Auch wir konnten uns davon überzeugen und von Anfang an war klar, daß g.spot in diesem Club weitermachen wird.
Wie gehabt wird auf 2 Floors ordentlich Stimmung gemacht.
Auf Floor 1 wird unsere altbewährte Stimmungskanone PHIL mit aktuellen
Hits und Classics einheizen bis zum Umfallen.
Am Floor 2 gibt es diesmal einen SPECIAL GUEST DJ. Kein geringerer als
MARK LOOP gibt als Hauptact sein Bestes. Sein Genre reicht von Vocal House bis hin zu Tech- Tribal & Latin House.
Die Highlight seine Kariere waren der Life Ball, die Love Parade, sowie das OBSESSION Electronic Music Festival, das Spring Break, div. Radio Live Sets u.v.m.
Für das WARM-UP sorgt MO für den gewohnt abwechslungsreichen und tanzbaren Electro Mix. Der perfekte Sound um am Floor vorzuglühen.
Ein weiteres DJ Highlight an diesem Abend ist unsere SCHALLVERGIFTUNG.
Sie steht für Bass, wuchtige Beats, feine Sets, in dunklen wie in hellen Zeiten, bis dass die Sperrstunde uns scheidet.
Damit spazierte sie durchs Wiener Techno Leben um ihre Liebe zur Musik zu teilen. Resident DJ im Werk, sowie Gigs in der grellen Forelle, Fluc, Camera, AU, B72, Ostklub, Wirr, Pride Village u.v.m machten sie szenebekannt.
Über das Echelon-Open Air 2012 legte sie mit Größen wie FormatB, Marek Hemman, Monika Kruse, Len Faki und LexyK Paul u.vm. auf.
Beim Eintritt erwarten Euch wieder Klopfer solange der Vorrat reicht.
Im Club erwarten Euch Top Visuals im gigantischen Soundsystem der
Clubräumlichkeiten.

Be Part of this,
Euer g.spot Team

September_150730Eintritt ab 18 Jahren
Doors open: ab 23h, 10 Euro Eintritt
WO: Club Auslage, 16. Lerchenfelder Gürtel 43, U6 Thalistr., 1 Minute Fußweg zum Club

next events

02.01.2015
06.02.2015
06.03.2015
03.04.2015
01.05.2015
05.06.2015
04.09.2015
02.10.2015
06.11.2015
04.12.2015